Der Fanclub Bayern Löhlbach ist am 26.02.2005 aus einer so genannten Schnappsidee im Landgasthof Zur Aulisburg gegründet worden. Seit dieser Zeit wird der Fanclub von unserem 1. Vorsitzendem Manfred Lukesch geleitet.

Der Fanclub Bayern Löhlbach besteht mittlerweile aus stolzen 46 Mitgliedern. Zum größten Teil kommen die Mitglieder aus Löhlbach. Aber auch aus den umliegenden Orten Bad Wildungen, Hundsdorf, Hüttenrode, Armsfeld, Sehlen, Wega und Kirchlotheim. Von unseren Mitgliedern sind auch viele Mitglied beim FC Bayern.

Der Fanclub Bayern Löhlbach veranstaltet jedes Jahr eine Jahresabschlussfeier sowie eine Saisonabschlussfeier. Bei diesen Veranstaltungen sponsert der Fanclub seinen Mitgliedern eine deftige Mahlzeit. Außerdem veranstaltet der Fanclub auch alle zwei Jahre ein Oktoberfest oder eine vergleichbare Veranstaltung mit riesigem Erfolg.

Außerdem treffen wir uns wöchentlich in unserem Vereinsheim, wenn wir mal nicht live dabei sind, um die Bundesliga zu verfolgen. Dies gilt natürlich auch bei Europacupspielen, so dass die Fans über ihren Lieblingsverein, den FC Bayern München, immer im Bilde sind. Bei den Übertragungen per Beamer auf die Leinwand sind die Getränke unserer Jugend natürlich umsonst. Diese Kosten übernimmt der Fanclub.

Sicherlich haben wir unsere eigene Art, die man einfach mögen muss, da bei uns nun mal der FC Bayern München an erster Stelle steht. Aber wir mögen ja auch nicht alle. Darum grüßen wir alle die, die uns kennen und mögen und der Rest kann uns auch gerne haben.


© Fanclub Bayern Löhlbach